Preise & Zeiten

Zum gegenseitigen Kennenlernen laden wir Dich zu einer

kostenlosen Probestunde (ca. 20 min) ein.

Der Unterricht findet in der Regel in den Räumen der Musikschule (Wiebischenkamp 35) [Anfahrt] statt.

30 Minuten pro Woche € 86,- / Monat

Powerpack (Termine flexibel)

10 x 30 min € 280,-

10 x 45 min € 420,-

Percussion / Schlagzeug

30 Minuten pro Woche € 86,- / Monat

Gruppenunterricht

zur Zeit nur auf Anfrage

Gitarre / Ukulele

30 Minuten pro Woche €   86,- / Monat

Powerpack (Termine flexibel)

10 x 30 min € 280,-

10 x 45 min € 420,-

Gruppenunterricht

uZr Zeit nur auf Anfrage

Familienrabatt

Der Unterricht für Familienmitglieder (Geschwister, Eltern, Kind) ermäßigt sich um 10%.

Gutscheine

Ein tolles Geschenk und eine gute Gelegenheit, ein Musikinstrument kennenzulernen und es einfach mal zu probieren.

4 x 30 min €   90,-

4 x 45 min € 135,-

Senden Sie mir einfach eine Mail.

Workshop

Die Preise für Workshops richten sich jeweils nach Dauer und Angebot und variieren. Das aktuelle Angebot findest Du unter Workshops.

Jeder Workshop ist im Voraus zu bezahlen. (Rechnungen oder Quittungen werden auf Wunsch ausgestellt.) Kontodaten werden bei Buchnung mitgeteilt. Ohne Bezahlung kann die Teilnahme am Workshop verweigert werden.

Termine für die Workshops sind erst bei Erreichen der Mindestteilnehmeranzahl verbindlich. Sollte ein Workshop die Mindestteilnehmerzahl nicht erreichen, wird ein neuer Termin für den Workshop angeboten.

Beim Rücktritt nach bereits erfolgter Buchung erfolgt die Rücktrittsentschädigung unter Berücksichtigung gewöhnlich ersparter Aufwendungen und der gewöhnlich möglichen anderweitigen Verwendung der Leistung nach folgenden pauschalen Prozentsätzen des Workshoppreises:

• Ab Zugang der Bestätigung bis zum 30. Tag vor Beginn: 30%,

• ab dem 29. Tag vor Beginn bis zum 10. Tag: 40%,

• ab dem 9. Tag vor Beginn bis zum 4. Tag: 50%,

• ab dem 4. Tag bis zum 1. Tag oder bei Nichterscheinen/ Nichtantritt: ohne vorherige Rücktrittserklärung: 100 %

Wird der Termin vom Dozenten abgesagt, schlägt dieser einen Alternativtermin vor. Kann dieser vom Teilnehmer nicht wahrgenommen werden, erhält dieser die volle Summe zurück.

Die Teilnahme an allen Angeboten erfolgt in Eigenverantwortung. Schadensersatzansprüche, in welcher Form auch immer können nicht getätigt werden.

Alle genannten Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. von derzeit 19%.

Termine für den Unterricht werden nach Absprache vergeben. Vereinbarte Stunden können bis zu 24 Stunden vor Unterrichtsbeginn abgesagt werden. Es wird dann zeitnah nach einem Ausweichtermin gesucht.

Angebote (außer Power-Pack) werden vertraglich vereinbart und haben eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten.

Unterricht findet (außer für Power-Pack) nur in der regulären Hamburger Schulzeit an gesetzlichen Werktagen statt. Der monatliche Beitrag entsteht durch eine Jahreskalkulation, die dann in 12 Monatsraten aufgeteilt wird.

Einzelne Lehrer stehen in der Schulzeit auch Samstags zur Verfügung.

Materialien für die Unterrichtsstunde werden angeboten. Unterrichtsbücher müssen selber erworben werden.