Trommeln

Trommeln ist Lebensfreude pur. Es berührt durch seine Ursprünglichkeit, sein Temperament und seine Leidenschaftlichkeit. Es erfüllt den Menschen mit intensiver Energie und Dynamik. Trommelmusik bringt selbst den Gemütlichsten  dazu sich zu bewegen. Trommeln bringt Spaß und Energie - im Workshop, im Kurs oder auf einer Feier!

Percussion

Vermittelt werden afrikanische, afro-cubanische und karibische Rhythmen sowie afro-brasilianische Rhythmen und Rhythmus-Gruppen, wobei der afrikanische Rhythmus als Wurzel vieler anderer Einflüsse erkennbar wird. In den Congakursen liegt der Schwerpunkt auf Latin-Rhythmen, einer sauberen, entspannten Anschlag-Technik und der freien Improvisation und dem Solospiel und der Kommunikation über das Medium Trommel.